Outfit: 1/2-Tag Urlaub!

Kleiderstange - von jasmin am Donnerstag, 15. September 2011 um 18:44 Uhr

Gestern habe ich mir einen halben Tag frei genommen um endlich mal Zeit mit meiner besten Freundin zu verbringen, bevor sie wieder nach Wien abdüst. Das ganze haben wir mit einem Besuch bei DASDING verbunden und außerdem haben wir ein paar Lieblings-Shops besucht, die wir bei unserem gemeinsamen Wellness-WE entdeckt hatten.

Mehr Outfitbilder und Details gibt es nach dem Cut!

Blazer H&M

Shirt Objectz

Ring von Isi

Brosche am Kragen Gina Tricot

Rock Hallhuber

Schuhe Marc’o Polo

Armband Hérmes

Tasche Miu Miu

Die Fotos hat Isabella auf unserem kleinen Trip gemacht! Unser Stuttgarter Straße Abenteuer findet ihr hier ;)

e-mail/stuttgarterstraße/lookbook/twitter/facebook/luxusblog



Schreibe einen Kommentar

Registriere dich jetzt kostenlos um von sämtlichen Community-Funktionen auf y-style.de zu profitieren.